Task Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sturmtrupp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty09.09.11 20:59

Hallo an alle!

Ich habe jetzt schon x mal im Dome gezockt und muss sagen, ICH BIN HEISS!

Jetzt mal Spass bei Seite, ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat ein Tunierteam auf die Beine zu stellen? Ich weiss, wir sind nicht die Jünsten aber dafür die Schönsten! Auch wenn wir nicht auf dem 1. Platz landen würden, wir hätten bestimmt ´ne Menge Spass!

Meldet euch einfach, wie ihr zu der Sache steht!

der Micha
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty15.09.11 17:43

So, ne Woche ist fast rum, und noch keiner hat geantwortet!

Da wohl keiner Lust oder Zeit hat, werde ich die Angebote diverser Teams nutzen, und mal nen Tunier als Gastspieler mitspielen.

Nicht denken das ich das Team verlassen will, ich möchte nur mehr aus diesem Hobby machen, als im Forum ständig zu fragen ob wer zocken will!

der Micha
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
acidk

acidk


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.01.11

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty18.09.11 19:34

wann bist Du das nächste mal im Dome?
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty19.09.11 20:13

wahrscheinlich wenn der nächste spielertreff ist! bis jetzt steht leider noch kein termin!
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty28.09.11 23:36

Soweit ich das mit meinen anderen Verantwortungen vereinbaren kann, wäre ich dabei.
Wollte ja schon vor einiger Zeit ein Turnier spielen. Das platzte, dann hieß es bis zum Winter trainieren No
Die Jahreskarte dafür war bis jetzt für die Katz
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Tunierspieler   Sturmtrupp Empty12.12.11 20:29

So meine Lieben, wie ihr schon lange wisst, kann der micha nicht genug die Fresse voll kriegen! Ich hatte ja schon mehrere male im Team angefragt, ob wir nicht Interesse am Tunierspiel hätten! Auf Grund der fehlenden Resonanz habe ich mich entschieden! Erst hatte ich im PB Forum versucht ein Tunierteam auzustellen, da kamen aber leider nur 2 Leute die gesagt hatten mal sehn und mal gucken...wie´s halt so ist!
Jetzt ist es so gut wie Amtlich. Am Wochenende waren Flo und ich ja beim Spielertreff gewesen und da hatte ich mich mit den Bulldogs (Pille, Kalle und co) unterhalten, und gefragt, ob sie nicht noch Zuwachs suchen!
Ich werde im Januar CSC und im Februar RIB mit den Jungs spielen. Wenn denen gefällt was sie sehen, spiele ich nächstes Jahr in der Bezirksliga und werde bei den Bulldogs mitmachen!
Ich möchte nicht, das ihr denkt, das ich euch hintergehe oder so. Meine erste Voraussetzung an die Bulldogs bei diesem Gespräch war: das ich auf jedem Fall der Task Force erhalten bleibe!
Wenn ihr mich verstehen könnt, gönnt es mir, wenn nicht schreibt bitte eure Meinung zu diesem Thema!
Ob ihr mich trotzdem noch lieb habt oder nicht, könnt ihr auch dazu schreiben!

Macht euch noch nen schönen Abend...

...der Micha
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty13.12.11 0:18

Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht wirklich. Ich frage mich nur, warum man sich jeden Tag sieht und trotzdem alles über das Internet laufen muss?

Für mich ist Paintball ein schönes Hobby als Ausgleich zum Alltag. Momentan ägert mich das aber nur, was man als kontraproduktiv bezeichnen könnte. Darüber hinaus habe ich die nächste Zeit andere Sorgen um die ich mich kümmern muss. Von daher denke ich über den Ausstieg nach. Paintball kann ich ja trotzdem mit euch zocken.

Aber wie gesagt, ich denke darüber nach.
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty13.12.11 18:36

@Stefan,
wir sind nicht nur 2 im Team! Klar sehen wir uns jeden Tag, aber jeder kannte schon lange meinen Standpunkt zu Thema Tuniere!
Vielleicht ist Paintball für mich ein bisschen mehr als nur ein Hobby geworden, ja bestimmt! Aber trotzdem schätze ich die die Gemeinschaft der Task Force. Gerade, weil wir so´n bunter Haufen sind! Ausserdem sind wir alle noch über den Sport hinaus miteinander befreundet, und das sollte auch so bleiben!

Ich möchte nicht, das durch meine Entscheidung jetzt die Leute das Team verlassen!
Ich weiss das du momentan und in Zukunft andere / wichtigere Dinge zu tun und zu entscheiden hast, also fühl dich bitte nicht auf den Schlips getreten oder unter Druck gesetzt! Alles kann so weiter laufen wie bisher!

Alles kann und nix muss! Das war doch schon immer die Einstellung des Teams!!!

Gruss Micha

Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Basti51983

Basti51983


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 41
Ort : Wittmar oder Beinrode/Lehre

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty18.12.11 14:35

hallo an alle,

also erstmal freut es mich für micha das es dadurch nen einstieg in die "profi" tunierweld schafft... da bin ich noch wwwwweeeeeeeiiiiittttt von entfernt.... Laughing

und wenn du dann auch noch trotzdem für uns zum spielen / trainieren zeit hast ist das doch gut.

mein knie ist jetzt auch wieder soweit einsatzbereit das es gehen müsste!
tja nur mit der knifte haut irgendwas noch nicht richtig hin... von dauerfeuer hab ich sie jetzt immerhin schon zum einzel bzw dreifachfeuer hinbekommen Rolling Eyes

vllt hat ja jemand noch ne idee was das noch sein kann Question Question

wünsche noch nen schönes restwochenende!

mfg de Basti
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty19.12.11 22:24

Naja, Profi???? Würde eher sagen ROOKI Liga!
Aber mal schauen wie´s so wird!
Ruf mich mal an wegen der Knifte!

Gruss Micha
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sturmtrupp Empty
BeitragThema: Re: Sturmtrupp   Sturmtrupp Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmtrupp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Task Force :: Allgemeiner Talk :: Wünsche und Vorstellungen-
Gehe zu: