Task Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Task Force Big Game in Cremlingen

Nach unten 
+2
Paintmaxx
Ninja
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty17.01.11 23:28

Hallo Männer,
wie ihr ja wisst, wollen wir wie die letzten Jahre auch, ein kleines Big Game in Cremlingen organisieren. Dort soll jeder Teil nehmen können der Bock darauf hat. Also alle Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen die bei euch immer gespannt den Paintballerzählungen lauschen und das auch mal ausprobieren wollen, ohne sich gleich eine teure Ausrüstung zu kaufen.
Da wir die Planung dafür an unserem nächsten Treffen machen wollen, dies aber wohl noch etwas dauert bis es statt findet, sollten wir hier im Vorfeld schon tätig werden.

Folgende Punkte sind zu klären:
1. Ein oder zwei Events für 2011?
2. Terminfindung und Reservierung der Anlage
3. Planung des groben Ablaufs (Verpflegung wir oder jeder selbst? Abendveranstaltung ja oder nein? usw)
4. Einladung der Teilnehmer

Das sollte im Groben reichen. Der Rest kann auch im Nachhinein passieren.

Bitte Antwortet hierzu und haltet euch im Groben an die Punkte, damit wir nicht vom Zehntel ins Tausenstel geraten.

Danke für eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty19.01.11 0:37

also ich fang mal an, wollte solche sachen zwar beim teamtreffen besprechen, aber um so schneller gehts!


1. Ein oder zwei Events für 2011?

ich bin für 2, wobei wir fürs erste schon mal langsam anfangen sollten, die leute heiss zu machen! WERBUNG

2. Terminfindung und Reservierung der Anlage

termine, april und september find ich gut!

3. Planung des groben Ablaufs (Verpflegung wir oder jeder selbst? Abendveranstaltung ja oder nein? usw)

man kann das ganze ja mal anders aufziehen, und zwar das essen und trinken verkaufen! ne wurst 5 euro! nein, natürlich nicht. so das man die unkosten für besorgungsfahrten und anschaffung raus hat! ich denke mit grillen sollten wir bei behalten, das bringt die grosse gruppe zusammen!
zum thema abendveranstaltung, würf ich am 2. termin machen. lokation sollte sorgfältig ausgesucht werden, ausserdem kann man die leute beim ersten treffen mal fragen, was sie von halten!

4. Einladung der Teilnehmer

wie immer, jeder jeden den er kennt und der lust hat! ich habe ja noch die liste vom letzten mal, mal schauen wer da noch mit macht!

der nächste bitte
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty01.02.11 1:23

Hier geht es ja auch voll nach Vorne. Echt schade!
Ehrlich gesagt.... ich find´s zum Task Force Big Game in Cremlingen Kotz_2 Sorry
Nach oben Nach unten
Ghost

Ghost


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 49
Ort : Wolfenbüttel

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty01.02.11 15:47

Haben son Event von der Feuerwehr aus auch schon gemacht und 99% waren begeistert!! Könnte ja mal nachfragen oder nen Zettel ans schwarze Brett hängen! Mal sehen wie die Resonanz ist! cyclops
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty02.02.11 0:24

@ Ghost
Auf deinem Zettel sollte aber wenigstens ein Datum stehen. Sonst können die Leute nicht viel damit anfangen. Lust auf eine Solche Aktion hat der grösste Teil.
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty15.03.11 12:17

Also ihr hübschen,
ich schlage mal ein paar Termine vor, und ihr schreibt ob ihr da könnt!

Samstag den 30.4.2011
Samstag den 14.5.2011
Samstag den 21.5.2011
Sonntag den 22.5.2011

Meldet euch schnell, dann können wir schnell buchen!

Danke Micha
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Killer

Killer


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 51
Ort : Gross Biewende-WF-

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty15.03.11 21:29

Hallo
Mir persönlich würde der 30.04 und der 14.05 am besten passen.An dem anderen WE hat mein Weib
Nachtdienst und ich muss auf die Kids aufpassen.Wir sollten es aber auf jeden Fall an einem Samstag
machen.Dann kann man sich Sontag noch ein bischen ausfuhen.
Gruss
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty16.03.11 0:08

Also der 14.5 ist ein absolutes NO GO. Da ist das Saisonfinale der Eintracht und da sind viele Leute dabei... mich eingeschlossen cheers

Für April ist die Zeit fast schon zu knapp. Außerdem ist das Wetter da noch sehr unbeständig. Für den Samstag wäre ich auch... also bleibt der 21.05.11
Nach oben Nach unten
acidk

acidk


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.01.11

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty16.03.11 12:12

21.05 klingt doch gut!
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty16.03.11 19:05

@ Sascha
Wann fängt ihr Nachtdienst den an? Schaffst du das am 21.5.???
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty19.03.11 18:29

Noch wer der sich äussern möchte? Ansonsten wird der Termin festgelegt und die Sache geht scharf! bounce alien
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty22.03.11 22:39

Genau... scharf machen
und dann starten wir mit der Orga bounce
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty29.03.11 17:52

So Leute, ich nehme den 21.5. jetzt als Termin, und werde alles weitere in die Wege leiten.

Sagt den Leuten die dabei sein wollen und sollen:

Am 21.05.2011 ist Treffen auf dem Platz in Cremlingen und zwar so gegen 11:45 Uhr
Die Kosten belaufen sich auf 50 Euro und sind bis zum 15.04.2011 auf ein noch folgendes Konto zu überweisen! Mit inbegriffen sind: Platzgebühr, Ausrüstung, Gas und Munition!
Mal gucken ob wir grillen werden oder nicht! entscheidet sich noch!

Die Leute, die spielen wollen, sollten sich hier im Forum eintragen. (Es wird noch extra was erstellt dafür!)
Wieviele Leute, eigene Ausrüstung oder Leihausrüstung!

Leute mit eigener Ausrüstung könnenauf dem Platz bar bezahlen!

Ich werde die Sachen möglichst schnell online stellen. Je schneller das Geld bei m Abenteuerladen ist, desto sicherer ist der Termin!

Gruss Micha


Zuletzt von Paintmaxx am 30.03.11 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
matthias

matthias


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: zfxjfz   Task Force Big Game in Cremlingen Empty30.03.11 0:11

Bin dabei.
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty30.03.11 10:28

Bin auch dabei.
Eventuell läßt man dieses Mal Essen und Trinken weg und macht auf Selbstversorgung. Dann muss man nicht wieder alles alleine machen. Was meint ihr?
Im letzten Jahr haben wir extra ein grosses Auto gebraucht um das ganze Zeug hin zu bekommen. Bei einem schnellen Teamtreffen könnte man dies vernünftig abstimmen.
Ich sagen meinen Interessenten bescheid, werde aber von Verflegung noch nichts sagen und von rund 50€ Kosten sprechen.
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty06.04.11 18:30

Ich habe die aktuelle PDF mit allen nötigen Informationen zu dem Tag für alle Interessenten in den Download-Bereich gestellt. Das PW war "plantage"

Wenn Ihr also Leute kennt, die auf eine solche Veranstaltung Bock haben... dann schickt einfach die PDF raus.

Nochmal zur Info: Das ist ein Tag für Jedermann. Also wer noch nie Paintball gespielt hat, ist da genau richtig!

Die gesamte Orgie werden wir am 16.04 beim Task Force Treffen besprechen.

MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty13.04.11 20:59

@ ALL
Wir brauchen eure Hilfe!!!
Wir Ihr ja schon alle wisst, wollen wir am 21.5.11 wieder unsere TASK FORCE Big Game in Cremlingen veranstalten. Leider haben wir das Ganze etwas kurzfristig in Angriff genommen, so dass wir Probleme mit der Beteiligung / dem Interesse von Mitspielern haben.

Also nun unsere Bitte:
Kennt Ihr noch Leute die schon immer mal Paintball spielen wollen, oder solche, die sowieso für jede Aktion zu haben sind?
Sprecht Sie doch an und begeistert Sie für unsere Aktion und diesen Sport.

Es wird eine reine FUN-Veranstaltung! Es brauch also keiner Angst haben, dass er da auf Profis trifft, die einem den Tag verderben. Also her mit den Kollegen, Freunden, Verwandten usw.

Helft uns und seht was Ihr machen könnt!

DANKE DAFÜR IM VORAUS
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty22.04.11 12:42

Also, Jungs ausm Team!

Wer ist mit dabei? Ich habe die zusage von Sascha, Matthias, Flo, Stefan und mir!
Wer hat noch Zeit am 21. und möchte evtl. mit Orga machen!
Habt ihr sonst noch Leute die mitkommen wollen????
Wäre nicht schlecht, weil der Stand momentan bei geplanten Spielern (inkl Team) 24 Leuten ist!
Bezahlt haben schon sagenhafte 6 Leute! 5 Leute von uns dazu, sind wir bei 11 Leuten!
Was ne Massenveranstaltung! affraid Laughing
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
acidk

acidk


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.01.11

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty24.04.11 20:51

Klingt echt geil!!!
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty24.04.11 23:20

was? das wir so wenig sind? Crying or Very sad

geht so
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty01.05.11 11:42

So meine Lieben!

Hier ist der neuste stand: ohne Ausrüstung (schon bezahlt)15 Leute Razz
ohne Ausrüstung (noch nicht bezahlt, kommt aber sicher) 1 Leut Smile
mit Ausrüstung (nicht vom Team) 2 Leute Very Happy
Team Member (zusagen) 5 Leute Twisted Evil
Team Member (noch nicht geäussert) 4 Leute Mad

Wir lassen die Anmeldefrist am 6.5.2011 enden! Wer also noch Leute hat, immer her damit!

Gruss Micha
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty01.05.11 12:04

Wir müssen uns dann mal um die Orga für den Tag kümmern. Essen usw.
Wer übernimmt was, was brauchen wir alles blablabla

Teammitglieder und Leute mit eigener Ausrüstung müssten dann eigentlich die 5€ für die Verfplegung noch bezahlen.
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty11.05.11 7:29

Hallo @ ALL

Wie schon mal von mir angekündigt, brauchen wir Hilfe für die Orga unseres Paintballtages. Micha und ich können das nicht alles alleine machen!

Wir brauchen Salate und eventuell wieder Hackbällchen oder was Anderes für zwischendurch. Letztes Jahr hat Sascha geschätzte 100Kg Mett verarbeitet. Wäre ja nicht schlecht wenn man das aufteilen könnte.
Weiter muss eingekauft werden, Bierzeltgarnituren müssen auf den Platz, bei schlechtem Wetter muss morgens schon ein Zelt aufgebaut werden und jede Menge kleiner Arbeiten.

Also bitte Freiwillige vor.

MfG
Stefan

PS: Ich mache einen große Schüssel Spaghettisalat und noch eine beliebige zweite Sache. Von mir aus auch noch einen Zaziki.
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty11.05.11 18:30

Ich kümmere mich um das Finanzielle bei Stutzki, mache einen Teil Hackbällchen, hole Getränke und Würstchen und kann die Bierzeltgarnitur besorgen! Sascha und ich werden die Bänke dann am 21. morgens dahin bringen!

Sonst nochmal zum derzeitigen und auch letztem Stand:

ohne Ausrüstung (schon bezahlt) 17 Leute
ohne Ausrüstung (noch nicht bezahlt, kommt aber sicher) 4 Leute
mit Ausrüstung (nicht vom Team) 2 Leute
Team Member (zusagen) 5 Leute
Team Member (noch nicht geäussert) 2 Leute
Team Member (Absagen) 2 Leute

Also haben wir wenn alle kommen 28 Leute bounce

Micha rabbit
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty12.05.11 23:13

also echt der wahnsinn, die letzten tage werden ochmal richtig heiss!

springen immer wieder leute auf!

aber jetzt ist feierabend, morgen wird bezahlt!

wir haben 22 zahlende und es kommen noch 4-5 dazu!
7 mit eigener!

kommen also grob auf 33 leute!

ich wünsche uns allen viel spass bounce rabbit pirat
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Task Force Big Game in Cremlingen Empty
BeitragThema: Re: Task Force Big Game in Cremlingen   Task Force Big Game in Cremlingen Empty

Nach oben Nach unten
 
Task Force Big Game in Cremlingen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Task Force Teamkleidung
» Task Force Treffen
» Team Treff 25.03 in Cremlingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Task Force :: Events :: Big Games-
Gehe zu: