Task Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Task Force Teamkleidung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty31.03.11 22:25

@ Tino
Hey Keule,
was macht denn das Team-Jersey? Gibt es da schon Fortschritte zu melden?
Wenn das doch nicht klappt, dann sollten wir mal sehen wo man sowas noch machen lassen kann. Will ein eigenes JERSEY haben!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL Exclamation bounce

Kann denn einer gut zeichnen oder hat einer einen guten Kontakt? Wir brauchen noch ein geiles Logo
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty01.04.11 7:10

läuft alles, habe gestern ein lay out von ihm bekommen. ich kann es ja mal in den download bereich stellen! ich hätte da noch ein paar vorschläge, aber sonst ist es ganz gut geworden!
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Gast
Gast




Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Hallo Jungäns....   Task Force Teamkleidung Empty01.04.11 9:42

Also mein designer sitzt noch dran und macht noch ein paar mehr vorschläge...

Ihr müsst mal das ganze Teil sehen das ist in Arbeit....ich sach euch das wird der HAMMER....sorry das das ganze ein wenig länger gedauert hat aber die Jungs sind hier halt nicht die schnellsten...

Ähm ich sagte schon zu micha das es Spätestens am dienstag oder mittwoch fertig ist und dann werde ich euch das ganze Muster Zeigen wie es dann aussehen wird....

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty01.04.11 9:50

GUCK MAL.....
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty03.04.11 10:21

Hab mir das Muster im Downloadbereich angesehen. Sieht schon echt ganz geil aus. Was noch fehlt, ist der Bezug zum Paintball. Da sollte noch etwas von einfließen... wie auch immer Laughing
Bei der Schrift würde ich persönlich Großbuchstaben bevorzugen.

Weiter so... ick freu mir schon voll doll bounce
Nach oben Nach unten
matthias

matthias


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty07.04.11 18:40

Moinsen,

ich finde es klasse. Das T und das F sollten groß sein, das b kann ruhig klein bleiben. Als alternative Schriftarten sollte demnächst was im Downloadbereich zu finden sein.

matthias
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty11.04.11 10:12

Hier mal die ersten Vorschläge von Tino:

MIT SCHRIFT:
Task Force Teamkleidung 3130326562323961

OHNE SCHRIFT:
Task Force Teamkleidung 3565343736636439

SCHRIFTVARIANTEN VON MATTHIAS
Task Force Teamkleidung 6231323837343334
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty11.04.11 11:40

Micha schick mir doch bitte einmal die schriften.....danke
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty11.04.11 18:18

Musste mal Stefan fragen, ich habe die nicht! Was ist mit deiner Schrift, die ist doch auch ganz cool!

Kannst du mir mal auf meine sms antworten? wollte wissen ob wir am 16.4. ne fahrgemeinschaft machen wollen? Wenn ja müssten wir mal schauen wer, wie, wo, was, und warum und HÄ?

Micha
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
matthias

matthias


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: jhegwlkhbekhjv   Task Force Teamkleidung Empty11.04.11 19:09

matthias schrieb:
Moinsen,

ich finde es klasse. Das T und das F sollten groß sein, das b kann ruhig klein bleiben. Als alternative Schriftarten sollte demnächst was im Downloadbereich zu finden sein.

matthias


Wenn man das Braunschweig weglassen würde, könnte man da 2 gekreuzte Makierer hinsetzen.

MfG
matthias
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty11.04.11 22:12

nich aufs braunschweig verzichten No Crying or Very sad

Die Schriftvorschläge von Matthias liegen im Downloadbereich bereit. Allerdings nur als PDF. Wenn du ein anderes Format benötigst, dann gib mir bzw. Matthias Bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty12.04.11 9:45

hey Jungens....

gut hol ich mir runter....@Micha die schrifft die ich verwendet habe kann man nur in kleinschrifft nehmen...aber gut ich gebe gass und werde euch bald das artwork und stylsheet zeigen.....

JIPPI
Nach oben Nach unten
Ninja
Admin
Ninja


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty13.04.11 10:24

Immer her damit Smile
Ich würde sagen, wir nehmen dann gleich noch Unterwäsche für unsere Frauen im gleichen Style dazu.
Dann kann man auch im Bett Paintball spielen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Killer

Killer


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 51
Ort : Gross Biewende-WF-

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty13.04.11 20:06

Laughing

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Logo   Task Force Teamkleidung Empty06.05.11 0:02

Ich habe mir mal ebend die mühe gemacht und nen logo erschaffen. das wäre mein vorschlag, wie sowas aussehen könnte! es ist natürlich nur ein rohling und man müsste das ganze noch aufpeppen. schreibt mir bitte eure meinung und evtl vorschläge! die schrift habe ich nur gewählt weil ich nix anderes hatte!
schauts euch im downloadbereich an!

gruss micha

Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Paintmaxx
Admin
Paintmaxx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty09.09.11 20:53

Wollten wir eigentlich jetzt noch irgendwas wegen jersey unternehmen? oder was?

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
https://task-force.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Task Force Teamkleidung Empty
BeitragThema: Re: Task Force Teamkleidung   Task Force Teamkleidung Empty

Nach oben Nach unten
 
Task Force Teamkleidung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Task Force Treffen
» Task Force Big Game in Cremlingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Task Force :: Paintball Ausrüstung :: Bekleidung-
Gehe zu: